Forum

gpokr is getting less and less fun
willeke wrote
at 11:34 AM, Saturday September 6, 2008 EDT
hey,
i played gpokr for now about 2 years and what i can say its getting less and less fun.
so i asked myself, why is this so?
(pls can someone traslate my german into english pls)
die spieler schätzen ihr geld nicht, es wird wesentlich mehr gechased und wesentlich mehr gecallt als noch früher, was heißt, ein guter spieler gewinnt 5 hände dank der höheren chance, verliert aber in der 6ten, weil irgendwer mit einer lowchance mit luck gewinnt. das frustiert ungemein.
früher an den sit-n-go tables war das anders, weil es sich um ein tuniersystem handelte. 5 spieler spielsten solange bis einer alles geld hatte. an diesen tischen wurde erster gespielt und es hat mir dort immer viel mehr spaß gemacht, als an den öffentlichen tischen.
ich würde mich über ein solches tuniersystem wieder freuen. wie wäre es, ein tuniersystem zu machen. ein tunier geht 2-3 stunden, es startet an kleinen tables, jeder mit 1500, bei 25/50,der gewinner eines tables kommt mit 7 weiteren gewinnern an den nächsten table usw. (es bietet sich eigentlich an kleinere tische zu machen 4-5 ppl vllt), der nächste tisch ist dann ein 100/200, der gewinner kommt weiter etc.
nach 2-3 (oder mehr stunden) wird das tunier beendet und jeder spieler behält das was er gewonnen hat. jeder der ausscheidet kann ja an den öffentlichen tischen weiter spielen.
die zahlen sind natürlich variable (wieviele spieler, wieviele stunden, etc.)

danke schonmal wenn sich jemand die m+he macht, das für ryan ins englische zu übersetzen.

was meint ihr dazu?

« First ‹ Previous Replies 11 - 12 of 12
odnexa1 wrote
at 12:25 PM, Sunday September 14, 2008 EDT
i'm starting to hate gpokr too !
Extremes wrote
at 12:33 PM, Sunday September 14, 2008 EDT
Ich hab mein bestes getan... Höchstwarscheinlich nich 100% korrekt aber ich denk, wenn sich keiner die arbeit macht kommt ma garnet voran :)
GPokr - Free Texas Holdem Poker
GPokr is a free texas holdem poker game that is played in monthly competitions.
CREATED BY RYAN © 2006 - 2025
GAMES
G GPokr
Texas Holdem Poker
K KDice
Online Strategy
X XSketch
Online Pictionary